Vom Shopping-Portalnutzer zum Online-Marketingprofi

Das Einkaufen im Internet ist zum Alltag geworden. Nahezu ALLES kann über den bequemen Sessel-Shop gekauft werden. Eine gute Sache, besonders dann, wenn gespart werden kann durch die Anmeldung bei Shoppingportalen. Am lukrativsten, einfachsten und sichersten haben sich Cashback-Portale gezeigt. Wie das geht und welche Vorteile daraus gezogen werden können, ist von Portal zu Portal ähnlich. Einzig die Cashback-Prozente, Rabatte und die Gutscheinmöglichkeiten variieren. Doch das Mehr an Service liegt im Detail und kann den Nutzern viele weitere Pluspunkte und Verdienstmöglichkeiten bescheren. Da lohnt es sich, die Portale und ihre tiefer gehenden Angebote genauer anzuschauen.

Nach der Anmeldung beim Shoppingportal der Wahl mit Namen und E-Mail-Adresse haben die User eine Riesenauswahl an Shops aus den verschiedensten Bereichen. Da bleibt kein Wunsch offen. Im Grunde ist es ganz einfach: mit seinen Daten anmelden und losshoppen. Es genügt, dass der Shop der Wahl über das Portal angeklickt wird. Das System erkennt die ID dann ganz automatisch. Im Kundenkonto werden dann die Bonuspunkte gesammelt und ab einer vom Portal festgelegten Höhe ausgezahlt. Das differiert von System zu System. Das ist die unkomplizierteste Methode Geld zu verdienen. Wem das ausreicht, braucht jetzt nicht weiterzulesen, denn …

… es geht noch viel besser

Durch Prozente und Rabatte beim Einkaufen sparen ist zwar schön, aber wäre es nicht weitaus lukrativer richtig gut zu verdienen, wenn die Freunde oder Kollegen ebenfalls über das Portal einkaufen? Die Vorteile für beide Seiten liegen auf der Hand. Der Empfehlende wird mit einer Umsatzbeteilung belohnt und der Empfohlene spart bei jedem Einkauf. So kann ein wunderbarer Nebenverdienst entstehen, mit einer Win-win-Situation für beide Seiten. Und da, ohne auch nur einen Cent investiert zu haben. Wer möchte, kann sich bis zum Profi-Vertriebspartner weiterentwickeln und sich eine berufliche Existenz aufbauen.

Online-Marketing par excellence mit zusätzlichen Serviceangeboten

Wer so richtig einsteigen möchte ins Online-Marketing mit Cashback-Systemen hat einige weitere Möglichkeiten, die zwar kostenpflichtig sind, sich aber trotzdem rechnen. So bietet zum Beispiel das Cashback-Portal sorgenlos.de einen Premium-Account an. Dieser hat es in sich. Denn als Premium-Account-Mitglied verdoppeln sich die Provisionen und es stehen die Türen offen für weit mehr.

Für wen ist ein kostenpflichtiger Premium-Account geeignet? Wer zwei oder mehr Online-Bestellungen im Monat durchführt und vielleicht sogar für seine Freunde und Verwandten sozusagen als Sammelbesteller tätig ist, profitiert bereits immens vom Premium-Status. Die doppelte Provision beim eigenen Einkauf ist aber noch lange nicht der einzige Vorteil. Mit der Sorgenlos-Sparcard, die sofort nach dem Upgrade per Post verschickt wird, kann bei tausenden regionalen Verbundpartnern ebenfalls gespart werden. On- und offline Geld verdienen, was will man mehr?

Im Preis für den Premium-Account ist auch der sogenannte IBO-Status (Independent-Business-Owner) für Geschäftspartner integriert. Dies bedeutet: Zusatzprovisionen, Erweiterungen, Kurse zum Netzwerkaufbau und Marketing-Unterstützung mit speziellen Marketingtools und e-Books. Damit ist der Schritt zum Online-Marketing-Profi geebnet.

Hier geht zum Cashback-Bonusshopping und Servicecenter sorgenlos.de

Bild: Thorben Wengert/pixelio.de

Über Marita Wittner

Marita Wittner, Texte für Werbung - Technik - Presse, www.maritawittner.de

Schreibe einen Kommentar