Träumen war noch nie so lukrativ wie heute

650820_web_R_by_Christof Zach_pixelio.de

Was Träumen mit Geld verdienen zu tun hat und warum es ohne einen Traum langfristig nicht geht, ist das heutige Thema. Dass es möglich ist, mit Online-Marketing bequem Geld zu verdienen ist vielen Menschen bereits bekannt. Aber das echte Wissen darüber, wie Schritt für Schritt begonnen werden kann, um ein stabiles Business aufzubauen, ist nicht so verbreitet. Wer auf seriöse Art und Weise mit Online-Marketing Geld verdienen möchte, beginnt mit einem Traum, dem Traum von Unabhängigkeit und dem eigenen Business.

Wovon wir träumen

Bevor man sich in das Abenteuer Online-Marketing und Affiliate stürzt, sollte ernsthaft darüber nachgedacht werden, warum man diesen Weg gehen möchte. Klar: Geld verdienen. Diesem Wunsch liegt allerdings ein anderer, viel vordringlicherer Antrieb zugrunde. Vielleicht, weil man für sein Alter etwas zur Seite legen möchte, oder weil das Haus oder die Wohnung neue Möbel braucht. Es kann aber auch sein, dass man unabhängiger sein möchte, aus dem Angestelltenverhältnis raus möchte. Dass man immer mehr sein eigenes Leben leben möchte, ohne Abhängigkeiten. Das sind Ziele, die man aus ganzem Herzen erreichen will und die immer der Antrieb sein sollten, wenn es einmal nicht so läuft und Probleme zu beseitigen sind. Erkennt man sein wahres Ziel, fällt es nicht weiter schwer, das eigene Business aufzubauen.

Das Geld liegt in der Liste

Ist das Ziel definiert, zu Papier gebracht und immer sichtbar an der Wand, beginnt die Reise mit dem Aufbau eines Netzwerkes. Denn ohne Netzwerk geht es nicht. Den ersten und einfachsten Schritt für einen schnellen Aufbau ist das Beziehungsnetzwerk mit Menschen, die man kennt. Vielen ist dieser Gedanke unangenehm. Betrachtet man allerdings seine engsten Freunde, stehen auch deren Träume und Ziele im Raum. Warum nicht auch ihnen helfen, ihre Träume zu verwirklichen, indem sie sich beteiligen beim Aufbau eines Netzwerkes, an deren Anfang man selber stehen könnte? Es kostet nichts, es bringt viel und ist für alle, die dabei sein möchten ein Gewinn.

Im Erfolgskurs der NM-Akademie wird genau beschrieben, wie dies funktioniert und welche getesteten Marketing-Mechanismen zugrunde liegen. Mitgliedern des Shopping- und Serviceportals bei Sorgenlos.de steht dazu eine Liste zur Verfügung, die nach und nach ausgefüllt wird und sicher bald mit einer ansehnlichen Menge an eigenen Kontakten bestückt ist. Dann geht es an die persönliche Ansprache, bei der das Geschäftsmodell erklärt wird und die Möglichkeiten einer Partnerschaft unterbreitet wird. Die Erfahrung zeigt, dass sich von 100 angesprochenen Personen rund 20 Interessenten herausschälen. Von diesen wiederum nutzen 12 die angebotenen Möglichkeiten und 8 schließlich, bauen eine eigene Liste auf und empfehlen das Geschäft weiter, wieder mit einer Anfangsliste von 100 Personen. Am Anfang allerdings steht man selbst als Schlüsselperson für den weiteren Aufbau seines Geschäftes.

Ohne Liste kein Verdienst

Dieses Wissen gilt für alle Arten von Online-Marketing-Aktivitäten. Egal ob bei Sorgenlos.de oder mit einem eigenen Produkt: ohne Liste kein Verdienst. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ins Network-Marketing einsteigen möchte, oder mit seinem eigenen Produkt die Lösung für ein Problem bieten kann. Es lohnt sich immer, viel Arbeit in den Aufbau der eigenen Liste zu stecken, denn alle Beteiligten profitieren davon und haben die Möglichkeit ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Und nicht vergessen: das eigene Ziel immer im Auge behalten.

Hier geht es zur NM-Akademie
Hier geht es zu Sorgenlos.de

Bild: Christof Zsach/pixelio.de

Über Marita Wittner

Marita Wittner, Texte für Werbung - Technik - Presse, www.maritawittner.de

Schreibe einen Kommentar