Vor genau 15 Jahren, im September 2000 begann die Erfolgsgeschichte von sorgenlos.de. Das erste Bonusshopping-Portal mit mehrstufigem Partnerprogramm im Network-Marketing war geboren und legt bis heute eine beispiellose Karriere hin. Was macht sorgenlos.de so erfolgreich? In diesen 15 Jahren kamen und gingen viele Online-Portale. Durch ständige Weiterentwicklung und vor allem durch absolute Transparenz ist sorgenlos.de nach wie vor, und um 15 Jahre Erfahrung reicher, auf dem Markt.
Ein kleiner Rückblick
Im Jahr 2000 war der Onlinehandel im Internet nicht mehr ganz neu. Und auch Affiliatemarketing wurde bereits munter genutzt. Schon damals wurde sorgenlos.de zum Vorreiter. Onlineshop und Affiliatemarketing zusammenführen und das ganze mit einem mehrstufigen Bonussystem zu versehen, war revolutionär. Doch das Besondere daran war und ist die Tatasache, dass durch dieses System nicht nur die Webmaster partizipierten, sondern auch der Endverbraucher Zugang zum Portal hat.
Was vor einigen Jahren im Onlineshopping eher noch eine Ausnahme war, ist heute Normalität. Die Benutzbarkeit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Shops hat sich mit der technischen Verfügbarkeit auf Endgeräten wie Notebooks, Tabletts und Smartphones wesentlich verbessert. Während man vor ein paar Jahren noch für die Vorteile des Online-Shoppings trommelte, ist heute nur noch die Frage »wo und wie« man was am günstigsten erwerben kann. Online Bonuspunkte sammeln oder Rabatte ergattern ist en vogue und mit sorgenlos.de besonders einfach und lukrativ.
Was sorgenlos.de anders macht als die anderen
Dazu gibt es einiges zu sagen. So ist das Portal vermutlich das einzige Cashback-System mit eigenem (doppeltem) Tracking-System. Transaktionen können dadurch viel zuverlässiger zugeordnet werden. Kein langes Suchen nach Zugangsdaten. Sorgenlos.de kann ohne gesondertem Login genutzt werden und ermöglicht dadurch eine saubere Zuordnung von Bestellungen durch Freunde und Bekannte, die lediglich über die Nutzer-ID getätigt werden. Dies bildet auch die Grundlage für das Whitelabel-Shopcenter, wenn dieses in die eigene Homepage eingebunden wird und die Besucher der Webseite dann hierüber ihren Einkauf starten.
Der Gründer und Geschäftsführer Ditmar Piontek entwickelt das System ständig weiter. Durch den engen Kontakt mit den angeschlossenen Partnern ist er immer am Puls des Kunden und der technischen Weiterentwicklung. Im Laufe der Jahre kamen wertvolle Zusatztools, teilweise kostenlos, hinzu. Diese Sorgfalt und Kontinuität sorgt für ständig steigende Mitgliederzahlen und zufriedene Partner.
Gratulation zu 15 Jahren sorgenlos.de!
Foto: Christel Wismans/pixelio.de
PS: Als Jubiläums-Bonus gibt es für alle, die sich bis zum Monatsende erstmalig für eine Premium-Mitgliedschaft mit Jahreszahlung entscheiden, 2 Monate Premium-Mitgliedschaft geschenkt! 😉
…jetzt zu sorgenlos.de.